Dienstag, 3. September 2013

Holi Festival of Colours Essen

Am Wochenende war ich mit einer handvoll guten Freunden auf dem Holi Festival in Essen und ich muss sagen, es war besser als gedacht!
Das Holi Festival kommt eigentlich aus Indien und gehört zur indischen Kultur. Die verschiedenen Farben sollen die verschiedenen Gesellschaftsschichten Indiens symbolisieren. Durch die Vermischung (durch das werfen des Farbpulvers) soll gezeigt werden, das Menschen doch gar nicht so unterschiedlich sind, schön oder? 




Ihr denkt euch jetzt sicherlich "öööh lahm, nur ein so ein blödes Foto!", ich kann euch beruhigen, es werden mehr folgen! Hab ne Einwegkamera mitgenommen, die Bilder müssen erst noch entwickelt werden.
Drückt mir die Daumen, dass die Bilder etwas geworden sind!

Wart ihr schon mal auf einem Holi Festival? 
Wenn ja; Wo? Und hats euch gefallen?
Wenn nein; Was war eucher letztes Festival?

xoxo Ashline

Kommentare:

  1. Und haste die Farbe wieder aus den Haaren bekommen? :D
    Ich wollte eigentlich auch zum Holi Festival aber irgendwie hab ichs verpasst Karten zu kaufen. :/
    Mein letztes Festival war das Rocken am Brocken letztes Jahr.
    Und da ich gesagt hab ich werd nie wieder auf ein Festival fahren, weils eh immer nur regnet und zelten doof ist, war ich dieses Jahr auch auf keinem. :D
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Du hast wirklich einen tollen Blog habe mich gleich mal als neue Followerin eingetragen ;)
    Freue mich natürlich wenn du mir zurückfolgst

    LG http://dilesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch auf einem Holi Color Festival dieses Jahr. Hat richtig viel Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft im momet auch eine blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd auch gerne mal auf ein Holi gehen wollen, war noch nicht.
    Ich war im August auf dem Dockville Festival in Hamburg. Das war einfach der Hammer! Nächstes Jahr wieder!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Bild schön :) Leider war ich noch nie auf einem solchen Festival, aber ich habe schon viel davon gehört. Na, vielleicht schaffe ich es mal irgendwann :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen