Samstag, 13. Juli 2013

Giveaway [Lesezeichen]

Eeeeendlich sind sie da, die von LOVELYBOOKS.de gesponserten Lesezeichen!
Und für wen sind die? Natürlich für euch!!

Ich verlose 3x dieses wunderschöne Leserpaket! Es beinhaltet zwei Lesezeichen und eine Postkarte mit einem Zitat


Teilnahmebedingungen:

1. Werdet Leser meines Blogs (falls ihr es etwa noch nicht seid ;))

2. Veröffentlicht einen Kommentar unter diesem Post, welcher euren Namen, euren Blog, eure Email Adresse, den Titel des Buches, welches ihr gerade lest bzw. zuletzt gelesen habt und die Art und Weise wie ihr mir folgt (GFC,Bloglovin etc.) beinhaltet! Nur wenn ihr all diese Angaben in eurem Kommentar hinterlasst, hüpft ihr in den Lostopf!

3. Falls ihr noch nicht 18 seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.


Also nehmt Teil & werdet einer der drei glücklichen Gewinner!
Auslosung findet am 31.08.2013 statt

Ich drücke euch die Daumen.

xoxo Ashline


Kommentare:

  1. Oh, ich hab diese Lesezeichenaktion von lovelybooks total verpasst! GRRRRRR! :D

    Name: Kathi:
    Blog: http://buechergeplauder.blogspot.de/
    E-Mail: Buechergeplauder@web.de
    Ich lese gerade: Gerd Ruebenstrunk - Arthur und die vergessenen Bücher
    Folge: GFC

    und ja ich bin schon etwas über 18 :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Lesezeichen selbst schon.
    Aber das ist eine sehr schöne Aktion von dir! :)
    Liebe Grüße,
    Mila

    AntwortenLöschen