Mittwoch, 24. Juli 2013

Die Lichter meiner Stadt sind verbrannt.

Wenn der Mann deines Herzen mit seinen Jungs nen Männerurlaub macht, was tust du da? Zuhause sitzen und schmollen? NEIN! :D
Du fährst selbst an den Strand und schaust dir ein paar nette Schnittchen an!

Nein jetzt aber mal im Ernst, meine Eltern haben mich gestern mit einen Ausflug an den Strand überrascht und es war wirklich schön! Die Sonne auf der Haut, der Duft des Meeres in der Nase und Sand unter den Füßen, was kann es schöneres geben?

Vom Ruhrgebiet aus, bis zur Nordsee (in diesem Fall Carolinensiel) braucht man zwar mit dem Auto gute drei Stunden doch es lohnt sich alle Male! Auch wenn es bedeutet, dass man um 6 Uhr raus muss











Seid ihr genau so gerne am Strand wie ich oder bevorzugt ihr eher eine grüne Wiese und einen Pool?


xoxo Ashline 

Kommentare:

  1. Ist dein Freund wirklich mit seinen Freunden auf Urlaub?!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hey :)

    du wurdest getaggt!!!
    wäre toll wenn du mitmachen würdest.


    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :-)
    lust auf gegenseitiges folgen ? ♥
    http://adormaryable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mega tolle Bilder :)
    Alles mit so einem leichten Retro-Flair

    AntwortenLöschen