Dienstag, 21. Mai 2013

50 facts about me ist für Anfänger (Teil 3)

Heute folgt der dritte und letzte Teil meiner Reihe "50 facts about me ist für Anfänger!"

Heute geht mein Dank an Lena von dem wirklichen tollen Blog Stay True To Your. Vielen lieben Dank fürs taggen! Ich werde wieder mein bestes bei dem Beantworten der Fragen geben!

1. Seid Ihr mit eurem Namen zufrieden? Oder wie würdet ihr gern heißen?
Mittlerweile kann ich sagen, dass ich mit meinem Namen zufrieden bin. Als ich noch jünger war, hätte ich gerne einen anderen Namen gehabt, wie z.B. Fiona

2. Wo wollt ihr später mal wohnen?
Hmm.. gute Frage! Ich würde gerne mal längere Zeit in England wohnen. Allerdings würde ich doch irgendwann in meine Heimat zurückkehren und hier "alt werden"

3. Was ist euer Traumjob?
Mein Traumjob wäre der Beruf der Psychologin. Viel mehr kann ich dazu leider nicht sagen :D

4. Was wolltet Ihr schon immer einmal tun, habt es euch aber noch nie getraut?
Ich würde gerne Fallschirmspringen, muss mich aber erst noch zum Paragliding überwinden. Ein Schritt nach dem anderen! ;)

5. Welchen Promi würdet Ihr gern mal treffen?
Hmm.. weis ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber hätte ich wirklich "das Goldene Ticket" und könnte mich mit einem Promi meiner Wahl treffen, würde ich das Ticket einer wunderbaren Freundin schenken, damit sie sich mit Christian Fuchs ( Fußballspieler) treffen kann.

6. Was ist euer Lieblingslied?
Meine Lieblingslieder variieren von Monat zu Monat :D aber ein Lied, welches ich immer mal wieder mit Freunden anfange zu summen / singen ist dies hier:  



7. Macht Ihr Sport in euer Freizeit? Wenn ja, welchen?
Jap ein bisschen :P Ich gehe ins Fitnessstudio und trainiere dort am Crosstrainer, Laufband etc.
Jedoch würde ich gerne öfter Paintball spielen gehen (glaubt mir, da verbrennt man JEDE menge Kalorien!) 

8. Wie lange gibt es euren Blog schon?
Meinen Blog habe ich am 29.04.2013 erstellt, heißt, er ist nicht mal seit einem Monat online. Trotzdem habe ich schon sooo viel positives Feedback bekommen wofür ich sehr sehr dankbar bin! Ich Danke jeden einzelnem von euch für euren Support!

9. Rock oder Hose?
Hmm.. ich liebe Röcke, aber ich trage von 365 Tagen im Jahr 350 Tage eine Hose, von daher wohl eher Hose :D

10. Streitet Ihr oft mit Familie oder Freunden?
Nein !! Und dafür bin ich sehr dankbar! Ich habe einen tollen Freundeskreis und eine super Familie! Beide unterstützen mich soweit sie können und wenn ich doch mal über die Stränge schlage, holen sie mich auch zurück auf den Boden der Tatsachen.

Zelten :D


11. Welches Wort könnt ihr einfach nicht mehr hören?
KNG-Konguenz , Lateiner verstehen mich ;)


Jetzt seid wieder ihr dran:

Die Regeln:

1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Sich selber 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt. 


Meine Fragen an euch:

1. Wo und wie habt Ihr euren engsten Freund / engste Freundin kennen gelernt?
2. Welche fünf Dinge nimmst du mit auf eine einsame Insel?
3. Eure liebste Fernsehsendung aus der Kindheit?
4. Was ist eure Lieblingsblume?
5. Duschen oder Baden?
6. Was war das verrückteste was Ihr je getan habt?
7. Wie bekämpft Ihr Liebeskummer?
8. Was könnt Ihr einfach mal so gar nicht?
9. Hattet Ihr schon mal was gebrochen? Wenn ja was? Und vor allem wie habt Ihr's angestellt?
10. Buch oder Zeitschrift?
11.  Welches Handy/Smartphone habt ihr?


Blogger, welche ich tagge:

1 Kommentar:

  1. falls du es gesehen hast, ich hab deine fragen vom letzten tag beantwortet :) xx

    AntwortenLöschen